Haus > Produkte > Campingtisch und Stuhl-Kit

Campingtisch und Stuhl-Kit

NINGBO LIGHT TOUR OUTDOOR GEAR CO., LTD ist ein Hersteller und Lieferant von leichten und faltbaren Campingmöbeln, wie z. B. Campingtischen und -stühlen. Unsere Fabrik befindet sich in Ninghai, Ningbo, China und umfasst eine Fläche von 2000 ㎡. Der Transport ist sehr bequem, da Ningbo einen Seehafen und einen Flughafen hat. Unsere Fabrik hat auch das BSCI-Audit bestanden.
Camping Table and Chair Kit ist ein neues Modell und für Outdoor-Aktivitäten konzipiert. Es gibt 2 Stühle und 1 Tisch in 1 Tragetasche, was die Tour viel bequemer macht. Sie sind alle aus einer Aluminiumlegierung gefertigt, leicht und klein zusammengeklappt, was einfach zu tragen und für die Postzustellung geeignet ist. Sie können bedenkenlos berührt werden, da sie den REACH- und CPSIA-Test bestehen.
Unser Campingtisch- und Stuhlset ist für alle Märkte geeignet. Als Großhandel für Campingmöbel haben wir Kunden in Korea, Japan, Amerika, Europa und Australien. Auch Aldi gehört zu unseren Kunden.
View as  
 
<1>
Als einer der professionellen Hersteller und Lieferanten in China Campingtisch und Stuhl-Kit können wir die neuesten Niedrigpreisprodukte anbieten. Willkommen beim Kauf von Campingtisch und Stuhl-Kit in unserer Fabrik. Alle unsere Produkte werden in China hergestellt. Unsere Produkte können jederzeit individuell angepasst werden. Sie können unsere Markenprodukte im Großhandel kaufen. Unsere Produkte haben CE-Zertifikat und der Preis ist günstig. Begrüßen Sie Sie herzlichst, unser Unternehmen zu besuchen oder kontaktieren Sie uns für eine Zusammenarbeit!

Home > Products > Camping Table and Chair Kit

Camping Table and Chair Kit

NINGBO LIGHT TOUR OUTDOOR GEAR CO.,LTD is a manufacture and supplier of lightweight and foldable camping furniture, such as Camping Table and Chair Kit. Our factory is located in Ninghai, Ningbo, China and covers an area of 2000 ㎡. The transportation is very convenient as Ningbo has sea port and air port. Our factory also passed BSCI audit.
Camping Table and Chair Kit is a new model and designed for outdoor activities. There’s 2 chairs and 1 table in 1 carry bag, which makes the tour much more convenient. They’re all made of aluminum alloy, lightweight and small when folded, which is easy to carry and suitable for mail delivery. They’re safe to touch as they can pass test of REACH and CPSIA. 
Our Camping Table and Chair Kit is suitable for all markets. As a wholesale of camping furniture, we have customers in Korea, Japan, America, Europe and Australia. Aldi is also one of our customers.
View as  
 
<1>
As one of the professional China Camping Table and Chair Kit manufacturers and suppliers, we can provide the newest low price products. Welcome to buy Camping Table and Chair Kit from our factory. All our products are made in China. Our products can be customized at any time. You can come to wholesale our brands products. Our products have CE certificate and the price is cheap. Sincerely welcome you to visit our company or contact us for cooperation!