Warum uns wählen?


Fabrik

Ningbo Light Tour Outdoor Gear Co., Ltd. befindet sich in Ninghai, Ningbo, Zhejiang, China und erstreckt sich über eine Fläche von 2000 m2.

OEM & ODM

OEM und ODM werden unterstützt. Und es gibt 1 Jahr Garantiezeit.

Zertifikate

Neben unserem Werkspass BSCI-Audit melden wir auch Patente für einige unserer Modelle an.

um... Us

NINGBO LIGHT TOUR OUTDOOR GEAR CO., LTD ist eine Fabrik in Ningbo, Zhejiang, China. Derzeit konzentrieren wir uns auf Campingmöbel, einschließlich Campingstühle, Hocker, Klapptische, Hängegestelle und Kinderbetten.

Einzelheiten
Über
Nachrichten
  • Endlich ist der kalte Winter vorbei. Es ist spannend, die winterliche Gefangenschaft zu Hause loszuwerden und sich nach draußen zu befreien. Lasst uns einen schönen Ort finden und unsere Freunde an ei......

    2004-2022
  • Ich erinnere mich noch, als ich Pfadfinder war, war das Zelt schwer und schwierig zu bauen. Entweder war das Zelt nicht dicht oder die Nägel waren schwer zu befestigen. Kurz gesagt, es war überhaupt n......

    1203-2022
  • Die traditionellen Marschbetten bestehen aus Canvas-Stoff, der fest, langlebig, atmungsaktiv und leicht zu verschmutzen ist. Jetzt wurde das Marschbett verbessert und der Stoff erneuert.

    1203-2022

Why choose us?


Factory

Ningbo Light Tour Outdoor Gear Co.,Ltd. is located in Ninghai, Ningbo, Zhejiang, China and covers an area of 2000 m2.

OEM & ODM

OEM and ODM is supported. And there’s 1 year warranty time.

Certificates

Besides our factory pass BSCI audit, we also apply patent for our some models.

About Us

NINGBO LIGHT TOUR OUTDOOR GEAR CO.,LTD is a factory located in Ningbo, Zhejiang, China. At present, we're focusing on camping furniture, including camping chair, stool, folding table, hanging rack and cot.

Details
about
News
  • Finally the cold winter is passed. It is exciting to get rid of the winter's imprisonment at home and set ourselves free to outside. Let's find a beautiful place and call out our friends on sunny week......

    2004-2022
  • I still remember when I was a boy scout, the tent was heavy and difficult to build. Either the tent was not tight or the nails were difficult to fix. In short, it was not easy to set up a tent at all;......

    1203-2022
  • The traditional marching beds are made of canvas fabric, which is firm, durable, breathable and easy to get dirty. Now the marching bed has been improved and the fabric has been renovated.

    1203-2022